Das Camp aufbauen und gestalten
Von Campaufbau über Kinderbetreuung bis hin zum Transport von Material, gibt es jede Menge zu tun, um das Camp zu ermöglichen. Wir freuen uns deshalb über alle Menschen, die unterstützen!
Aufbau und Orga des Camps
Um die Beteiligung bereits im Vorfeld für dich möglichst einfach zu gestalten, haben wir ein Online-Tool ins Leben gerufen. Du kannst unter den verschiedenen Unterstützungsbedarfen einen oder mehrere auswählen und wirst dann zeitnah mit den dazugehörigen Leuten per Mail in Kontakt gebracht.
Aber auch vor Ort werden dann noch Menschen z. B. für die Küche oder das Toilettenputzen gesucht. Es wird tägliche Camp-Plena geben, auf den wir gemeinsam das Camp organisieren.
Der Aufbau beginnt am Freitag (28.7.) – ab 14 Uhr trefft ihr uns auf der Fläche im Georgengarten in Hannover (mehr Infos über Anreise und Camport findest du hier )!
Movement-Building – Programm selbst (mit) gestalten
Neben dem vorab geplanten Programm wird es auch jede Menge Raum geben, dich/euch selbst einzubringen mit Inhalten, Spiel und Spaß und auch Kulturbeiträgen (offene Bühne). Schaut am Infopunkt vorbei!
Bis bald, auf gehts, ab gehts Ende Gelände!